Die besten Fahrradtouren auf der genzen Welt

Während man sich die Freude gönnt ein Sport zu treiben spielt aber vieles andere eine Rolle. Es ist nicht das selbe auf den Alpen und irgendwo in der Mitte von nichts Ski zu fahren, genau so wie es ganz anders ist Fahrrad auf den interessantesten Strecken der Welt zu fahren in Vergleichung mit irgendeinen Wald. Auch die Leute mit den man es geniesst sind von grosser Wichtigkeit, deshalb ist es immer gut mädchen mit sich zu nehmen, denn die wissen wie man Spass und Sport zusammen haben kann. Diese zwei Dinge können einen Tag sehr anders machen und mehreres ändern, aus den Grund sollte man immer die Augen offen haben und nach neuen Möglichkeiten und Erlebnissen suchen.

In Argentinien kann man vieles ausprobieren, von den die meisten Aktivitäten sicherlich neu für euch sind. Radfahren wirkt fast als eine von den, denn auf der Strecke über den Altiplano vergisst man auf das Fahrrad und geniesst den Ausblick, die frische Luft und einfach das Leben. Das ganze Erlebnis dauert etwa drei Wochen und ist mehr als tausend Kilometer lang, also wäre eine Berlin mädchen die passendste Begleiterin für so etwas. Die ganze Tour wirkt fast als ob man die ganze Welt überqueren würde, denn von Wäldern geht man in Wüsten und auch sehr nasse Gebiete.

Diese wunderbare Frauen mit den ihr diese unglaubliche Zeit zusammen verbringen könnt, werden die meiste Zeit der Tour ausmachen. Denn für drei Wochen kann man einfach nicht selber den selben Spass haben wie mit jemanden der so interessant und atemberaubend ist. Eine  ist also ein Muss, genau so wie ihr Fahrrad, ohne den ihr nichts erleben könnt. Diese wunderschöne Damen werden euch aber ein bisschen zu sehr luxuriös wirken, und das ist auch gut, denn sie geben sich Mühe um es zu erreichen. Ihre Kleider, Schmück und alles andere was sie tragen machen sie sicherlich schöner und kosten auch eine ganze Menge. Aber wenn so eine die Ausrüstung anzieht die sie für eine Fahrt braucht werdet ihr so richtig sehen wieso sie besonders ist. Habt aber Geduld und wartet bis später um das zu machen über was ihr in den Moment nur denken könnt.

Die Alpen würden schon einmal erwähnt, aber dies Mal reden wir über eine Strecke die ihr entlang dieser wunderbaren natürlichen Struktur finden könnt. Auf den Bodensee – Königsee Radweg könnt ihr 400 Kilometer lange Schönheiten sehen die euch nicht nur bezaubern, sondern auch, falls ihr mit einer Berlin geht, unvergessliche Erinnerungen geben werden. Man beginnt in Lindau und von dort aus geht es ab in die Berge, wobei man auf einen Teil der Strecke auf sogar 3300 Höhenmeter ist. Dies ist mit Abstand die beste und spannendste Radtour in Deutschland.

Auf der ganz anderen Seite der Welt kann man ein wunderschönes Land finden das die Shimanami Kaido Strasse hat. Auf der fährt man nicht nur durch Japan, sondern auch von einer auf eine ganz andere Insel. Die beiden heissen Honshu und Shikoku und haben alles was man von dieser Gegend sehen möchte. Die besten Monate für diese Fahrradtour sind von Juni bis zu September, wobei man sich nicht sorgen sollte, denn die Strecke ist sehr klar und die Zeichen fast immer auf Englisch, sowie auf Japanisch, geschrieben.