Gastebuch

Geschrieben am: Tue Aug 4 07:36:49 2009

erstmal meinen herzlichen Glueckwunsch, bin selbst mit dem Fahrrad von Sydney ueber Melbourne Adelaide nach Darwin geradelt (waren auch fast 6000km). Von daher kann ich schon ermessen, was Ihr da gemacht habt. Wollte eigentlich zuerst auch von Kapstadt nach Kairo, aber soviel Zeit haette ich dann doch nicht gehabt.

Geschrieben am: Mon Aug 3 18:06:32 2009

Erst einmal ganz großen Respekt!! und Gratulation.
Würde mich ebenfalls sehr freuen, euch in Berlin zu treffen und euren Erfaahrungen zu lauschen….

Geschrieben am: Sat Jul 12 09:18:11 2008

Wann kommt ihr denn endlich mal nach Berlin für einen Vortrag?

Geschrieben am: Sun Dec 2 23:26:15 2007

hallo, gabs auf eurer tour durch afrika probleme mit großkatzen oder anderen raubtieren?
oder habt ihr glück gehabt, und habt keine getroffen?

Geschrieben am: Sun Mar 25 15:01:12 2007

ambo Muzungu!!
war toll, Dich in Bahar Dar kennen gelernt zu haben. Leider hast Du von unserer Truppe ja noch nen Virus erwischt…
Hoffentlich hattest Du noch ne geile Zeit bis Cairo. Schaetze mal, der Gegenwind in Aegypten muss ganz schoen heftig gewesen sein.
Da hatten wir stundenmittel von 35 km und mehr.
Finde es uebrigens klasse, wie Du Dich fuer die Hilfsprojekte einsetzt!

Geschrieben am: Sun Mar 25 07:49:50 2007

Lieber Aaron, von Melanie, mir und den kleinen Pius-Jonathan und Justus-Maximilian einen lieben Geburtstagsgruß.
Wir freuen uns schon, dass wir Dich bald sehen werden und ich schäme mich fast ein bißchen, dass ich wollte, dass Du vorfristig wieder zurück kommst.
Ich hatte Unrecht mit meinen Befürchtungen und war nie so froh, dass ich Unrecht hatte.
Wunderbar und wir kommen, natürlich ohne die Kleinen zur Party – selbstverständlich.

Geschrieben am: Thu Mar 22 16:20:42 2007

Wir waren in Gedanken ganz oft bei dir und freuen uns total, dass du gesund und munter und voll mit fantastischen Einfrücken dich jetzt auf den Heimweg machst. Eine sagenhafte Leistung – sowohl körperlich als auch mental – die du da vollbracht hast.
Sei ganz lieb gegrüßt von Paul und Lis

Geschrieben am: Thu Mar 22 10:56:52 2007

Lieber Aaron,
nochmals HUT AB! und Glückwunsch zum Erreichen Deines letzten Reiseziels!!!Den Herzenswunsch, Deinen Geburtstag in Jerusalem zu begehen, erfüllst Du Dir nun auch noch, bleibt für uns nur-wie an jedem Tag Deiner Reise-an diesem in Gedanken ganz besonders nah bei Dir zu sein.
Die Parallelen zu Pamela Watson´s Reise sind immer wieder verblüffend für mich, wurde sie 60 km vor dem Ziel (Dar)-nach 18monatiger Reise und 15 000km- überfallen, ausgeraubt und von afrikanischen Menschen wieder aufgerichtet,so war es bei Dir glücklicherweise nur die eh schon kaputte Radnabe, die den Zieleinlauf nochmals verzögerte.Aber Eure Erfahrungen waren meist die gleichen!…
Da es zur Zeit in L. schneit( !!!), solltest Du ruhig noch etwas Wärme tanken,bevor Du den Flieger besteigst.